Links zu verschiedenen Themen rund um Entspannung, Stress-Prävention, Stress-Bewältigung, Wohlfühl-Gewicht, Motivation, Erreichung von Zielen und vieles mehr.

 

  • Mein Artikel zum Thema Stressmanagement - Stressprävention, erschienen im Februar 2014, fand großen Anklang, unter anderem bei der Alzheimer-Selbsthilfegruppe, Köln:

http://www.alzheimer-selbsthilfe.de/interview.html#v

 

Hier nun die Kurzfassung meines Artikels Stressmanagement - Stressprävention:

Hier nun die Rezepte zum Herstellen von Zucker-losen Erfrischungsgetränken, die wir in unserer Radio-Sendung "Ich gesund!" vom 9.7.2014 besprochen haben:

Kontakt

Rufen Sie einfach an und vereinbaren wir einen Termin unter

+43 650 96 54 776

 

schreiben Sie mir eine E-Mail an

KatharinaMuhr@invenias.at

 

Druckversion | Sitemap
© Katharina Muhr -Diplom.-Entspannungs- und Mentaltrainerin