Invenias - Zeit zum Entspannen
Invenias - Zeit zum Entspannen

Feedback

zu den Seminaren

Liebe Katharina und Bernhard!

 

Ich möchte mich bei euch beiden für das wunderbare Seminar bedanken, an dem ich teilnehmen durfte. Die Kombination von Bewegung mit euren Smoveys, die richtig Spass gemacht hat, und die in die Tiefe gehenden Entspannungsübungen und Traumreisen, verbunden mit dem verständlich dargebotenen Vortrag, bei dem es nie langweilig wurde, weil er lebhaft und auch humorvoll zu uns rüberkam, war wirklich einzigartig. Unsere Fragen wurden sehr kompetent beantwortet und wir fühlten uns voll miteinbezogen und waren wirklich wissbegierig, immer nohc mehr von eurer LPBSY-Methode zu erfahren. Aufgelockert durch die bereits erwähnten Bewegungseinheiten und die Schokoladeverkostung, die uns so richtig vor Augen führte, wie sehr sich die Geschmacksnerven - und nicht nur diese - beeinflussen lassen, waren wir so begeistert, dass wir euch gar nicht gehen lassen wollten.

 

Ich kann euer Seminar "Willst du schlank sein, oder glücklich?" nur aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Altes Wissen wurde aufgefrischt, neues ist dazugekommen, Zusammenhänge wurden für mich verständlich und verstehbar, neue Ziele gesteckt. Es wird nun an mir liegen, die nötige  Konsequenz aufzubringen, den mit eurer Hilfe erarbeiteten Weg auch zu gehen.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch, dass ihr möglichst viele Menschen mit eurer LOBSY-Methode erreichen könnt.

 

Euch beiden nochmals herzlichen Dank.

H.K., Zell am See

 

zu Holistic Pulsing

Es hat mich sehr überrascht, dass eine so leichte Berührung so eine tiefe Wirkung haben kann. Ich war total entspannt und meiner Schulter hat diese Anwendung sehr gut getan. 
I.B., Salzburg

Es hat mir sehr gut getan. Es hat ein bisschen gekitzelt. Meine Verspannungen waren nachher viel besser. Es ist sehr empfehlenswert, aber man sollte es viel öfter machen. Es war sehr entspannend. Ich mache es jetzt regelmäßig und bin meine Verspannungen sind fast völlig verschwunden.
C.M., St.Lorenzen/Mzt.

Es war sehr entspannend. Ich konnte sehr gut abschalten und von den Sorgen des Alltags lösen. Die Berührungen waren sehr angenehm und ich fühlte mich sehr geborgen. Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung.
K.G., Stanz/Mzt.

Ich konnte mich sehr gut entspannen. Diese Sitzung hat mir sehr gut getan. Ich konnte mich richtig fallen lassen. Nach wenigen Minuten hatte ich das Gefühl, bereits eingeschlafen zu sein und war nach dem Ende der Sitzung wunderbar frisch und erholt.
K.G., Stanz/Mzt. 

Bei Holistic Pulsing kann ich so richtig abschalten und meinen Körper regenerieren. Das ist ein wunderbarer Ausgleich zu meiner körperlich sehr anstrengenden Tätigkeit.
M.G., Stanz/Mzt. 

Zu Beginn war ich etwas angespannt und nervös, da das meine allererste Sitzung war. Mit der Zeit wurde ich aber immer entspannter. Die "Behandlung" am Kopf hat mir besonders gut getan und ich bin der festen Überzeugung, dass dies eine gute Art der Entspannung ist.
Ich werde auch das Organpulsing probieren und freue mich darauf.
G.P., Salzburg

Die Sitzung hat mir sehr gut gefallen, ich habe es als sehr entspannend und erholsam empfunden. Ich war fast wie in einer Trance. Mein Körper hat auch noch einige Zeit "nachgeschwungen". Ich bin aber an diesem Abend schon um 20 Uhr 30 zu Bett gegangen, darum kann ich keine Zeit angeben, wie lange das "Nachschwingen" gedauert hat. In dieser Nacht habe ich auch tief und fest geschlafen und war am nächsten Tag sehr erholt.
M.S., Salzburg

Die Überraschung ist groß, dass durch so sanfte Bewegungen doch der ganze Körper in Schwingung kommt und eine tiefe Entspannung erreicht wird. 
M.K., Salzburg

Es war sehr angenehm und kuschelig und hat mich sehr beruhigt. Es hat mich sehr erstaunt,dass ich mich mit diesen sanften Bewegungen so gut entspannen und fallen lassen konnte.
M.H., Anthering

Ich komme regelmäßig zu den Sitzungen des Holistic Pulsings und freue mich schon beim Abschied auf den nächsten Termin. Ich stelle fest, dass ich mich jedes Mal noch mehr entspannen und die Sitzung noch intensiver genießen kann. 
D.T., Niederalm

Eine so schöne Entspannung. Schade, dass ich sie mir nicht jede Woche leisten kann. Als Rentnerin muss ich sehr auf mein Geld schauen, auch wenn diese Anwendung äußerst günstig ist.
M.W., Salzburg

Super, diese Entspannung. Ich mag gar nicht wieder aufstehen und in meinen 'normalen' Tagesablauf zurückkehren. Diese Sitzungen sind so angenehm …
S.H., Anthering

Du hast 'magische Hände' und ich fühle jedes Mal mehr, wie sehr du deine Arbeit beim 'Holistic Pulsing' oder der 'Symphonie der Schwingung' lebst. Bei diesen Sitzungen gleite ich in eine derartig großartige Tiefenentspannung, aus der ich am Liebsten gar nicht wieder auftauchen möchte.
D.T., Niederalm

Ich kann nur immer wieder sagen: Holistic Pulsing ist einfach schön und ich bin 
überglücklich, dass ich das regelmäßig bei dir machen kann. Danke.
S.P., Salzburg

Die Sitzung ist so angenehm und entspannend. Du schaffst es, dass meine Hände wunderbar warm werden, obwohl ich immer friere und du dieses Mal, beim Organpulsing, gar keine Griffe an den Armen oder Händen angewandt hast. In der Nacht habe ich wunderbar geschlafen und fühle, wie mein Körper und mein Geist ausgeglichen und ruhig werden.
D.S., Oberalm

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an und vereinbaren wir einen Termin unter

+43 650 96 54 776

 

schreiben Sie mir eine E-Mail an

KatharinaMuhr@invenias.at

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Muhr -Diplom.-Entspannungs- und Mentaltrainerin